... damit Ihre Vorhaben kreativ und erfolgreich sind  


 
 

 

 

Gesunde Mitarbeiter in gesunden Unternehmen zur Gesundheitsförderung ihrer Kunden 
Veranstaltungen in großen und kleinen Handels- und Wirtschaftsunternehmen, geeignet für alle Branchen

  • Verkaufs- und Kommunikationstraining
  • Konfliktmanagement  
  • Warenpräsentation  
  • Anregungen für Unternehmensleitbilder und  Wirtschaftsphilosophie 

Besondere Themen:

Professioneller Kundendienst
Ein Bekenntnis zum Produkt, zur Ware, zur Dienstleistung  

Wahrhaftigkeit im Verkaufsdialog - ein Erfolgskriterium?
Identifikation und Authentizität  

Warenethik– Verkaufsethik – Konsumethik
Systeme des ethischen Wertemanagements in Industrie- und  Handelsunternehmen

Kundeninformation und -kommunikation  
Handlungsanleitende ethische Prinzipien bei Warenproduktion und –verkauf
Aufgeschlossenheit und Verantwortungsbewusstsein von Kunden für ethische Werte und Verkaufsargumente

>weiter zu den Outdoor-Angeboten für Führungskräfte und Mitarbeiter<